Schmuckibox

Schmuckibox

Was ist die Schmuckibox?

Die Schmuckibox ist die einzigartige Möglichkeit

  • deiner besten Freundin “Danke” zu sagen
  • deiner Trauzeugin zu sagen, dass du ohne sie nicht “Ja” sagen kannst
  • deiner Brautjungfer zu sagen, dass du den besonderen Tag mit ihr verbringen möchtest
  • der baldigen Mama in dieser besonderen Zeit zur Seite zu stehen

Das ist drin:

Die Überraschungsbox besteht aus einem Haarkranz, einem Schmuckstück und einer exklusiven Blumenpostkarte von Kira’s Watercolor. Die Geschenkbox ist aus hochwertigem Karton, hergestellt in Münster, Deutschland. Das Geschenkband und eine Karte zum jeweiligen Anlass machen das Auspacken zum Erlebnis.

Es handelt sich nicht um eine Abo-Box. Die Schmuckibox ist als einmaliges Geschenk gedacht.

Wähle deine Box

Überraschungsbox "Fall in Love"

129 EUR

Heidekraut Haarkranz, Ohrringe aus Jaspis, Postkarte

Überraschungsbox "Potpourri"

129 EUR

Pampasgras Haarkranz, Armband mit weißem Opal und Rhodonit, Postkarte

Inhalt der Boxen

Schmuckibox "Fall in Love":

Diese Überraschungsbox besteht aus einem Haarkranz aus Heidekraut, 18k vergoldeten Ohrringen mit Jaspis und einer exklusiven Blumenpostkarte von Kira’s Watercolor. Der Haarkranz ist mit vergoldeten Blumen und Tropfen aus Kristallglas versehen.

Die Farben der Edelsteine des Ohrrings können variieren. Wenn du eine bestimmte Farbe haben möchtest, dann notiere deinen Wunsch im Notizfeld. Wir werden versuchen, ihm so gut wie möglich zu entsprechen.

Schmuckibox "Potpourri":

Die Überraschungsbox besteht aus einem Haarkranz aus Pampasgras, feinem Armbändchen mit weißem Opal und Rhodonit und einer exklusiven Blumenpostkarte von Kira’s Watercolor.

Der Haarkranz ist mit vergoldeten Blumen und Tropfen aus Kristallglas versehen.  Er kann mit einem Band auf den gewünschten Kopfumfang gebunden werden. Der verzierte Teil misst circa 48cm.


Die Box kann Personalisiert werden

Die Überraschungsbox gibt es für vier verschiedene Anlässe. So verschenkst du etwas ganz Individuelles, das mit viel Liebe in unserem Atelier in Siegen, Deutschland handgefertigt wird.

  • Du bist meine beste Freundin.
  • Bald bist du Mama.
  • Willst du meine Trauzeugin sein?
  • Willst du meine Brautjungfer sein?

Vorbesteller erhalten die Box zuerst

Die Überraschungsboxen werden Anfang Oktober verschickt. Bestelle deine Box jetzt und erhalte sie, bevor sie in den Verkauf geht.

Personalisierbar

Die Boxen können von dir je nach Anlass bestellt werden. Zudem kannst du die Karte noch mit persönlichen Worten schmücken.

Zufriedenheitsversprechen

Eure Zufriedenheit ist uns wichtig! Solltest du oder die Beschenkte nicht ganz glücklich mit der Box sein, nehmen wir sie natürlich auch zurück.

Du willst noch mehr Boho-Schmuckstücke. Schaue dich gerne weiter um

Lerne uns kennen

Das auf dem Foto sind wir: Jessi (Schmucki) und Yagmur.

Jessi hat Refined Bohemia im September 2016 auf dem Fußboden ihres Kinderzimmers gegründet. Schnell wurde es in ihrem Zimmer zu eng für Firma und Leben, dass sie in Büroräumlichkeiten umzog, bevor sie im Juli 2018 in ihr eigenes Atelier im The Framehouse in Siegen ziehen konnte.

Mittlerweile sist das Team gewachsen - mit Yagmur kam Verstärkung dazu. Aber eigentlich sind wir zu dritt, denn unsere Kastenente Henri gibt es nämlich auch noch. Wir bieten neben dem Sortiment auch Spezialanfertigungen für Bräute und Workshops an.