Henri- Unsere mobile Boutique

Hi, ich bin Henri!

Einige mögen behaupten ich sei eine lahme, alte Ente - aber das stimmt definitiv nicht. Ich habe schon viel erlebt und bin nun der älteste Mitarbeiter von Refined Bohemia.

Hier erhältst du einen Überblick darüber, was ich alles kann:

  • Mobile Boutique: Ich sorge für ein bisschen Vintage-Flair beim Einkaufen auf deinem Event / deinem Markt.
  • Mobile Werkstatt: Ich komme mit allem, was wir zum Schmuck machen benötigen, zu dir.
  • Hochzeitsauto: Ich bin die außergewöhnliche Kulisse für eure Hochzeits- oder Paarfotos.
  • Camper-Van: Unglaublich, aber wahr. In mir kann man tatsächlich übernachten.

Gebürtig stamme ich aus Frankreich, doch den Großteil meines Lebens verbrachte ich in den Niederlanden, bevor ich 2016 in Freiburg restauriert wurde. Im Oktober 2019 durfte ich ins Framehouse einziehen.

Richtig blöd finde ich Winter und Regenwetter - Dann möchte ich lieber im Gewächshaus bleiben. In den Sommermonaten kannst du aber auf mich zählen!

Kontaktiere uns bei Fragen rund um Henri per Mail: hello@refinedbohemia.de


54,941
km
1974
Geburtsjahr
29
PS

Impressionen

Gemeinsam mit Henri unterwegs zu sein, ist für mich ein bisschen Urlaub im Alltag. Er tuckert verlässlich vor sich hin und bringt Freude, wo auch immer er fährt und steht.
Schmucki