Schmuckworkshop

Perfekt für Deinen Junggesellenabschied

Allgemeine Informationen

Unsere Workshops eignen sich perfekt für Kleingruppen bis zu 12 Personen. Sie sind ein schönes Event für Junggesellenabschiede, Geburtstage, Babyparties oder auch Zeit mit den Freundinnen.

Dauer Je nach Gruppengröße circa 2,5 bis 3 Std.
Vorwissen Keins, wir stehen Dir zur Seite, solltest Du bei einem Arbeitsschritt nicht weiterkommen
Ergebnis Du nimmst 2 selbstgemachte Schmuckstücke mit nach Hause
Preis 69 Euro pro Person

Materialien

Du bekommst von uns alles gestellt, was Du zum Schmuckdesign brauchst. Auch für Essen und Getränke sorgen wir. Wir stellen euch Muffins, kleinere Snacks, Kaffee, Tee und Wasser bereit. Komme einfach mit Deiner Gruppe vorbei und genieße Deine Zeit in unserem Showroom.

Über 600
verschiedene Materialien
100%
Handmade von Dir
Finishing

Liebe zum Detail

Wir möchten, dass Du ein Schmuckstück kreierst, das zu Dir passt. Deshalb gibt es keine Vorgaben. Du kannst zwei Schmuckstücke erstellen, unabhängig davon, welche Schmuckstücke die anderen in Deiner Gruppe machen. Wenn ihr ein Partnerschmuckstück für alle Mitglieder machen möchtet, dann ist das natürlich auch kein Problem!

Impressionen

Wir lieben das Schmuckmachen und möchten unser Wissen an euch weitergeben.
Frage jetzt Deinen Termin an

Schmuckworkshop für Junggesellinnenabschiede, Geburtstage und co

Mit Hand und Herz zum Lieblingsschmuckstück

Der Schmuckworkshop bei Refined Bohemia soll etwas Besonderes sein. Das ist nicht nur eine Floskel, sondern wir meinen es wirklich so. Wir lieben Schmuck und können es kaum erwarten, Dir unsere zauberhafte Welt von funkelnden Edelsteinen und verschiedenen Werkzeugen zu zeigen.

In der Workshopzeit bekommst Du die Grundlagen des Schmuckmachens beigebracht und auch welche Materialien und Werkzeuge Du zur Schmuckanfertigung brauchst. Wichtig ist uns, dass jeder in der Gruppe ganz viel wissenswertes mitnehmen kann, deshalb halten wir die Gruppengrößen gering.

Eine Idee für den JGA (Junggesellinnenabschied) im Siegerland

Unser Atelier befindet sich im The Framehouse in Siegen-Langenholdinghausen. In den Räumlichkeiten einer ehemaligen Staudengärtnerei nehmen wir uns Zeit für die Kreativität. Sätze wie "Im Siegerland gibt's doch nichts" oder " Was machen wir zum Junggesellinnenabschied" könnt ihr getrost von der Agenda streichen -kommt in unser Atelier und verbringt eine tolle Zeit mit euren Lieben.

Einfach ankommen und kreativ werden

Wir bereiten das Atelier für Dich und Deine Gruppe vor, so dass ihr am vereinbarten Termin einfach nur noch ankommen und eine tolle Zeit bei uns verbringen dürft. Hier darfst Du Dich kreativ ausleben und ein Schmuckstück erstellen, das zu Dir passt. Der kurzen Einführung folgt die Praxis. Überlege Dir, welche Schmuckstücke Du entwerfen möchtest und lerne Schritt für Schritt, wie Dein Schmuckstück entsteht. Am Ende des Workshoptages hast Du zwei Schmuckstücke kreiert, die Deine ganz eigenen Unikate sind.

Fotos: Melanie Funk