Spezialanfertigung

Ich lasse deinen Traum Realität werden

Etwas absolut einzigartiges zu tragen ist ein ganz besonderes Gefühl. Ich kann Dir dabei helfen, Dein besonderes Schmuckstück oder Schmuckkonzept umzusetzen. Es ist ein kreativer Prozess, der viel Freude macht, egal ob für eine Hochzeit, einen Jahrestag oder einfach, weil eine Schmuckidee schon ganz lange in Deinem Kopf herumschwirrt.

Füge Deiner Anfrage folgende Informationen an

  • Datum: Hochzeitsdatum, Friseurtermin, Anprobe oder Probestecken
  • Informationen zum Stil, Fotos von Schmuckideen, Farben, Frisur
  • Fotos: Kleid vorne, Kleid hinten, Detailfotos von Perlen oder Spitze
  • Maße: Je nach Schmuckvorstellungen, zum Beispiel Oberarmumfang, Abstand Haaransatz bis Rückenausschnitt, Kettenlänge

So entsteht Deine Spezialanfertigung

Jedes Schmuckstück wird in meinem Atelier in Siegen-Langenholdinghausen gefertigt. Jedes Schmuckstück wird mit größter Sorgfalt umgesetzt. Ich bin erfahren mit einer Vielfalt von Materialien zu arbeiten.

Zeitraum und Budget-Empfehlung

Ich werde mein bestes geben, mich Deinem Zeitfenster anzupassen, empfehle aber mindestens 6 bis 9 Wochen für deine Kommission einzuplanen. Aufgrund der Arbeit und Zeit, die in Spezialanfertigungen einfließt, empfehle ich ein Budget von mindestens 450 Euro.

Je nach Zeitpunkt in der Saison und Arbeitsvolumen meinerseits, kann sich die Zeit für die Anfertigung etwas verlängern.

Sollte es sich bei Deiner Anpassung um eine Abwandlung der bestehenden Schmuckstücke handeln, etwa die Verwendung einer anderen Farbe, unterschiedlichen Edelsteinen oder einer höheren Karat Zahl, kann das Budget wesentlich geringer ausfallen. Deshalb: Kontaktiere mich für eine Einschätzung.